Angespielt-Video zu Oddworld: Stranger’s Wrath für Nintendo Switch

Kevin Krämer
Oddworld Strangers Wrath Hd Nintendo Switch

Oddworld: Stranger’s Wrath erschien am 23. Januar 2020 für Nintendo Switch. Wie aus dem Nichts taucht Stranger auf, ein mysteriöser Kopfgeldjäger, dessen Ziel es ist, Bösewichte und Störenfriede einzufangen, um sie in den zivilisierten Städten ins Gefängnis zu bringen.

Aber der Fremde birgt ein Geheimnis – sein Leben hängt von einer kostspieligen Operation ab! Um genügend Moolah zu verdienen, akzeptiert er widerstrebend das ultimative Kopfgeld vom Besitzer des Mungo-Flusses – und nun schlägt das Abenteuer eine völlig neue Richtung ein.

Der YouTuber m00sician hat kürzlich im Rahmen einer Kooperation ein Video zu Oddworld: Stranger’s Wrath veröffentlicht und konnte mich damit tatsächlich zu einem Kauf bewegen. Schaut gerne einmal rein, solltet ihr Interesse am Spiel besitzen und schreibt eure Meinung unten in die Kommentare. Hier geht es zum besagten Video von Oddworld: Stranger’s Wrath:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot