Notfallversammlung! Among Us ist für Nintendo Switch erschienen

Kevin Krämer
Among Us

Ein Partyspiel um Teamwork und Verrat für 4 bis 10 Spieler, das online und lokal gespielt werden kann… und im Weltall spielt! Viele haben es erwartet und am Ende der vergangenen Indie World-Präsentation wurde Among Us nun offiziell für Nintendo Switch enthüllt. Amons Us kann zum Preis von 4,29 € erworben werden und dank Cross-Plattform-Feature könnt ihr gemeinsam mit Spielern der iOS-, Android- sowie der PC-Version nach den hinterlistigen Impostern suchen. Eine aktive Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft und ein Nintendo Account werden für die Nutzung der Online-Funktionen vorausgesetzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot