Amazon listet Projekt Octopath Traveller für den 17. August

Kevin Krämer

Das lang ersehnte Rollenspiel Project Octopath Traveler von Square Enix wird in diesem Jahr exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht, es wurde uns aber leider noch nicht genau verraten, wann es erscheint. Laut Lelouch0612, aus dem Reset Era-Board, listete Amazon Deutschland kürzlich die US-Version mit einem Veröffentlichungsdatum vom 17. August 2018. Das macht durchaus Sinn, denn es ist ein Freitag, bekanntlich der Tag an dem Nintendo-Titel in der Regel in Europa veröffentlicht werden.

Möglicherweise bekommen wir bald offizielle Neuigkeiten von Nintendo und Square Enix dazu. Habt ihr die kostenlose Demoversion aus dem Nintendo eShop von Nintendo Switch ausprobiert und seid interessiert an dem Titel?

Project Octopath Traveler

[amazon_link asins=’B075MFMVVL’ template=’ProductAd’ store=’stregerm-21′ marketplace=’DE’ link_id=’f1eaf7b5-206a-11e8-ac5c-ab24d175095d’]
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot