Alle Hinweise auf SNES-Spiele verschwunden

Nintendo hat heute zwei neue NES-Spiele zur Bibliothek der Nintendo Entertainment System: Nintendo Switch Online-App hinzugefügt (wir berichteten). Nun wurde allerdings festgestellt, dass sich unter der Haube weitere Änderungen ergeben haben, die nicht so erfreulich klingen.

Alle Hinweise und Erwähnungen von SNES-Spielen wurden im letzten Update entfernt. Datenminderer, wie etwa OtherEhm spekulieren, dass Nintendo die SNES-Spiele möglicherweise in einer separaten App unterbringt oder sich kurzfristig dazu entschieden hat, diese erstmal auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Was denkt ihr? Sehen wir später in der Nintendo Direct-Präsentation ein paar SNES-Spiele oder rechnet ihr nicht damit?

One comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot