Alle Fluggäste eines Fluges wurden mit einer Nintendo Switch und Super Mario Maker 2 beschenkt

Die Reisenden, die sich in einem Flugzeug von Dallas aus auf dem Weg zur San Diego Comic-Con befanden, waren Teil einer ganz besonderen Aktion seitens Nintendo und der Fluggesellschaft. So viel Glück muss man einmal haben. Southwest Airlines und Nintendo schenkten allen Fluggästen eines Fluges eine Nintendo Switch samt Super Mario Maker 2.

Die Konsole konnte zwar während des Flugs noch nicht bespielt werden, alle Fluggäste erhielten aber einen Gutschein, den sie nach der Landung in San Diego gegen ihr Geschenk eintauschen konnten. Dort wurden sie nämlich von Mitarbeitern in Empfang genommen, die ihnen die Konsolen und Spiele überreichten. Bilder und Videos gibt es bei Twitter zu sehen:

Wie sehr hättet ihr euch über solch eine tolle Überraschung gefreut?

5 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Gefreut hätte ich mich auf jeden Fall. Aber ich will nicht heulen, letztes Jahr durfte ich mir kostenlos die BlueManGroup anschauen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot