Agony erscheint Ende des Jahres

Tim Henze
Agony

Agony (der “Walking-Simulator in der Hölle”) erschien erst vor wenigen Monaten für die gängigen Konsolen. Nun bringt Forever Entertainment das Spiel auch für Nintendos aktuelle Heimkonsole. Ihr erwacht in Agony als eine unglückliche Seele in der Hölle und müsst einen Weg wieder hinaus finden. Doch dies ist leichter gesagt als getan, denn viele Wesen möchten dies verhindern. In einem Video hat der Entwickler angekündigt, das der Titel gegen Ende des Jahres für die Nintendo Switch erscheinen wird. Es werden alle Verbesserungen und Patches von der PC Version dabei enthalten sein. Am besten schaut ihr euch einfach das Video an:

 

 

Habt ihr von Agony schon einmal was gehört? Würdet ihr euch das Spiel kaufen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot