A Hat in Time für Nintendo Switch angekündigt

Oft wurde eine Veröffentlichung des Spiels für Nintendos Konsole verneint, doch jetzt ist es endlich so weit.

Im Rahmen der gamescom 2018 in Köln veröffentlichte der offizielle Gears for Breakfast Channel auf Youtube am 20. August ein Video, in dem nicht nur brandneuer DLC für das Jump’n’Run Game angekündigt, sondern auch eine Version für die Nintendo Switch geteasert wurde.

Viel bekannt ist derzeit noch nicht zum Switch-Port des Spiels. Als Veröffentlichungszeitraum wurde so bisher nur die “nahe Zukunft” angegeben. Ebenfalls ist nicht bekannt, ob lediglich das Basisspiel erscheinen wird oder ob Nintendo-Fans auch gleich in den Genuss der angekündigten DLCs kommen werden. Hier ist für euch das Ankündigungsvideo:

Wie gefällt euch diese Ankündigung? Habt ihr A Hat in Time bereits gespielt?  Werdet ihr es euch für die Nintendo Switch kaufen?

0 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot