7-Sterne-Raid-Event mit Pikachu in Pokémon Karmesin & Purpur angekündigt

Kevin Krämer
Pikachu Tera Raid Pokemon Karmesin Purpur

Während sich die meisten Leser von Nintendo Connect vermutlich noch über die Pokémon Presents zum Pokémon Day freuen, dürfen wir euch auch schon das nächste 7-Sterne-Tera-Raid-Event für Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur ankündigen.

Dieses findet von Freitag, den 24. Februar 2023 um 01:00 Uhr, bis Montag, den 27. Februar 2023 um 15:59 Uhr statt und stellt dabei Pikachu mit dem Tera-Typ Wasser in den Mittelpunkt. Wie bei den vorhergehenden Pokémon besitzt es das Titanen-Zeichen und kann nur einmal pro Spielstand gefangen werden.

Eine Wiederholung des Events scheint zum aktuellen Zeitpunkt nicht geplant zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot