4 – Platinum Games startet mysteriöse Webseite [Update]

Update um 22 Uhr: Platinum Games hat heute Abend bestätigt, dass die Teaser-Webseite vier Projekte umfasst, die im Unternehmen derzeit in Arbeit sind. Die erste davon ist eine überarbeitete Version von The Wonderful 101. Wie bereits berichtet, ist das Spiel jetzt auf Kickstarter gestartet. The Wonderful 101: Remastered wird im April 2020 unter anderem für Nintendo Switch erscheinen.


Platinum Games deutete in der jüngsten Vergangenheit bereits an, dass 2020 ein großes und wichtiges Jahr sein wird, weshalb uns die neue Teaser-Seite nun nicht völlig unerwartet trifft.

Während wir noch auf Neuigkeiten zu Bayonetta 3 warten oder auf eine Nintendo Switch Portierung der Wii U-Version von The Wonderful 101, präsentiert uns Platinum Games ganz frisch eine noch inhaltslose Webseite, auf der lediglich die Zahl “4” zu finden ist.

Ob diese Zahl in Verbindung mit einem bestimmten Projekt steht, ist noch unklar, möglich wäre aber auch eine Enthüllung von vier neuen Projekten. Vielleicht passiert aber auch etwas in vier Tagen oder gar am morgigen 4. Februar 2020? Das wird man wohl spätestens morgen erfahren.

Habt ihr eine Vermutung was Platinum Games hinter der Zahl “4” verbergen könnte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot