4 Brüder testen den Mehrspieler-Modus von Pokémon: Let’s Go

Kevin Krämer
Die vier Brüder stürzten sich in den Mehrspieler-Modus, bei dem jeweils einer mit dem Joy-Con und einer mit dem Pokéball Plus-Zubehör spielte.
Pokemon Lets Go

Anfang des Monats konnte uns der japanische YouTuber はじめしゃちょー(hajime) ein paar neue Eindrücke von  Pokémon: Let’s Go, Pikachu/Evoli! vermitteln und nun hatte auch der japanische Youtube-Kanal “brother4 channel” die Gelegenheit das Spiel zu spielen. Sogar Pikachu und Evoli waren wieder höchstpersönlich mit dabei.

Die vier Brüder stürzten sich in den Mehrspieler-Modus, bei dem jeweils einer mit dem Joy-Con und einer mit dem Pokéball Plus-Zubehör spielte. Das Video dazu seht ihr hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot