3D All-Stars Super Mario 64 erhält N64-Controller-Support

Etwas überraschend, wenn auch nicht wirklich überraschend, erhielt Super Mario 3D All-Stars ein Update auf Version 1.1.1 – mit Unterstützung für den N64-Wireless-Controller. Wenig überraschend daher, weil mit Version 1.1.0 der GameCube-Controller-Support kam.

  • Super Mario 64 unterstützt jetzt den exklusiven Nintendo 64-Controller für Nintendo Switch Online-Mitglieder (separat erhältlich). Spieler:innen können diesen Titel jetzt mit den gleichen Steuerelementen wie in der ursprünglichen Nintendo 64-Version spielen.
  • Informationen zum Anschluss dieses Controllers finden Sie hier.
  • Alle Tastenanzeigen in Super Mario 64 spiegeln nicht den Nintendo 64-Controller wider.

Ihr könnt nun also die Nintendo Switch Online-Version von Super Mario 64 mit dem neuen kabellosen Nintendo 64-Controller spielen oder die Variante aus Super Mario 3D All-Stars. Leider wurde das Spiel aus dem Nintendo eShop entfernt und der Verkauf eingestellt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot