Für Kirby Air Riders ist ein neues Update erschienen. Wie Nintendo bestätigt hat, hebt der Patch das Spiel auf Version 1.3.2 an und behebt mehrere Fehler sowie weitere kleinere Gameplay-Probleme.
Bereits Ende Februar erhielt das Spiel ein Update mit Unterstützung für drei zusätzliche amiibo, Balance-Anpassungen und weiteren Verbesserungen. Das neue Update konzentriert sich nun vor allem auf Bugfixes.
Ver. 1.3.2 (Veröffentlicht am 12. März 2026)
Allgemeines
- Ein Fehler in Freie Fahrt und Serien-Spielen in Fahrerlagern wurde behoben, bei dem andere Spieler manchmal nicht zum nächsten Rennen oder Stadion-Event voranschreiten konnten, wenn ein Spieler das Spiel verlassen oder im Spiel die Verbindung verloren hat.
- Ein Fehler mit Hopp-Stern wurde behoben, bei dem die Geschwindigkeit beim Springen und Landen mit Wirbelangriff höher als erwartet war.
- Die Geschwindigkeit von normalen Landungen oder perfekten Landungen nach einem normalen Gleitflug wurde nicht verändert.
- Ein Fehler mit Air Ride wurde behoben, bei dem Spieler die Geschwindigkeit von Turboschub erhöhen konnten, indem sie sich direkt nach Beginn des Matches kurz langsam zurückbewegt haben.
- Es wurden diverse weitere Fehler behoben, um die Spielerfahrung zu verbessern.
Hinweis:: Ver. 1.3.2 ist möglicherweise nicht mit Wiederholungen aus Ver. 1.3.1 und Ver. 1.3.0. kompatibel. Ver. 1.3.2 ist nicht mit Wiederholungen aus Ver. 1.2.0 und älter kompatibel. Sie können die gewünschten Wiederholungen in Videos (Wiederholungen) konvertieren. Wählen Sie dazu vor dem Herunterladen des Updates im Bildschirm Wiedergabeeinstellungen die Option Aufzeichnen aus. Sie finden diese Option unter Temporäre Daten und Daten (Wiederholungen). (Hinweis: Für die Nutzung dieser Funktion ist eine microSD Express Card erforderlich.)