Das nächste große Strategie-RPG von Nintendo nimmt weiter Form an: Fire Emblem: Fortune’s Weave wurde von der europäischen Altersfreigabe-Organisation PEGI eingestuft.
PEGI vergibt 12+ Freigabe
Laut Nintendo-Website erhielt Fire Emblem: Fortune’s Weave eine PEGI-12- / USK 12-Einstufung. Solche Altersfreigaben erfolgen in der Regel erst, wenn sich ein Spiel in einem fortgeschrittenen Entwicklungsstadium befindet – ein mögliches Indiz dafür, dass bald neue Informationen folgen könnten.
Weitere Switch-2-Titel ebenfalls bewertet
Mit Fire Emblem: Fortune’s Weave ist es nicht der einzige kommende Titel für die neue Konsole, der zuletzt eingestuft wurde. Auch Splatoon Raiders erhielt vor Kurzem eine Alterseinstufung – ebenfalls ein mögliches Zeichen für bevorstehende Ankündigungen.
Noch keine offizielle Bestätigung
Nintendo selbst hat sich bislang nicht weiter zu Fire Emblem: Fortune’s Weave geäußert. Wie üblich gilt daher: Konkrete Details zu Release, Gameplay oder Umfang dürften erst mit einer offiziellen Präsentation folgen.
Gefällt dir Nintendo Connect? Füge uns als bevorzugte Quelle bei Google hinzu und erhalte mehr von unseren Berichten in deinen Feeds. Dein Support hilft uns sehr!