Video: Pokémon Snap mit Viet & Ilyass von den Rocket Beans | Zwei Freunde auf Pokémon-Safari

Wir warten sehnsüchtig auf weitere Informationen zu New Pokémon Snap für Nintendo Switch und vielleicht erfahren wir schon bald im Rahmen des 25-jährigen Pokémon-Jubiläums mehr dazu. Es gibt aber auch noch viele Personen da draußen die nie ein Nintendo 64 oder die Wii U besaßen und daher gar nicht wissen, was sie in diesem Spiel erwartet, weshalb wir euch das nachfolgende Video von Viet und Ilyass zeigen möchten.

Auf dem Rocket Beans Let’s Play & Streams YouTube-Kanal haben sich Viet und Ilyass das über 20 Jahre alte Spiel geschnappt und versuchen die Pokémon in ganz besonderen Posen und Situationen für Professor Eich abzulichten, um diesem bei seiner Forschung zu helfen. Man sollte meinen, dass zwei so große Pokémon-Fans wie Viet und Ilyass dieses Spiel bereits rauf und runter gespielt haben müssten, doch tatsächlich ist es für Ilyass die erste Tour auf der schienengeführten Fahrt. Hier geht es zum Video:

Habt ihr Pokémon Snap gespielt und/oder freut ihr euch auf New Pokémon Snap?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot