Xbox Series X|S bei GameStopZing: Reservierungen ab 10.11. wieder möglich

GameStopZing informierte uns via Pressemitteilung, dass Kunden ab dem 10. November 2020 auf gamestop.de und in den Stores wieder die Möglichkeit haben sich eine der aktuell heiß begehrten Xbox-Konsolen zu reservieren. Dieses sollen laut Angabe bis spätestens zum 7. Dezember 2020 ausgeliefert werden.

Wir freuen uns sehr, unseren Kunden weitere Kontingente der begehrten Xbox Series X und Series S anbieten und diese auch noch vor Weihnachten ausliefern zu können.

Robert Pimpl, Director Marketing & eCommerce bei GameStopZing

Xbox-Fans finden bei GameStopZing zum Launch von Xbox Series X und Xbox Series S natürlich auch die für die neuen Konsolen optimierten Spiele, wie zum Beispiel Assassin’s Creed Valhalla, damit sie das neuartige Spielerlebnis voll auskosten können.

Außer den bereits vorbestellten Konsolen wird es allerdings keine weiteren bei GameStopZing vorrätig geben. Alle Informationen für Vorbesteller der neuen Konsolen gibt es unter: www.gamestop.de/vorbesteller-hinweis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot