Video – Son of a Glitch-Episode zu Fall Guys: Ultimate Knockout

Kevin Krämer
Fall Guys Pre Alpha Screen 3

Das Battle-Royale-Spiel Fall Guys: Ultimate Knockout, welches von Mediatonic Limited entwickelt und von Devolver Digital am 4. August 2020 veröffentlicht wurde, ist derzeit leider nur für PC und PlayStation 4 verfügbar. Das Spiel greift Elemente der Spieleshows Takeshis Castle sowie Wipeout auf und konnte bereits eine größere Fangemeinde für sich gewinnen.

Eine Version für Nintendo Switch oder Xbox One ist derzeit zwar nicht offiziell angekündigt, der Dataminer und Twitter-Nutzer OatmealDome konnte allerdings in den Spieldateien der PC-Version die Datei “NintendoSDKPlugin.dll” entdecken, was uns ein wenig Hoffnung gibt. Dies heißt allerdings nur, dass das Unity-Projekt von Fall Guys: Ultimate Knockout das Nintendo Switch SDK unterstützt, was erstmal keine allzu große Bedeutung besitzt.

Wir rechnen dennoch damit, dass Fall Guys: Ultimate Knockout für Nintendo Switch erscheinen wird und präsentieren euch deshalb hier die Son of a Glitch-Episode 97:

Habt ihr Fall Guys: Ultimate Knockout bereits gespielt? Teilt uns eure Meinung gerne unten in den Kommentaren mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot