Tinder für Konsolen: Xbox Series X & Nintendo GameCube haben ein Match

Microsoft startet heute in eine neue Konsolen-Generation. Sowohl Xbox Series X als auch Xbox Series S sind ab sofort weltweit erhältlich. Die neue Xbox und auch die PlayStation 5 haben allerdings ein Problem: Größentechnisch sind sie nicht unbedingt für jede TV-Wand geeignet. Falls ihr allerdings einen Nintendo GameCube neben dem Fernseher stehen habt…. das könnte passen. Sowohl darauf, als auch darunter!

Es ist wirklich faszinierend, wie gut die beiden Konsolen vom Formfaktor her offensichtlich aufeinander passen und nach der Sache mit dem Mini-Kühlschrank, zeigt sich auch hier wieder die Kommentar-Sektion auf Twitter mit einigen lustigen Memes:

Die Sache hat leider nur einen Haken: Entweder das Disc-Laufwerk der Nintendo-Konsole ist nicht erreichbar, ohne die Xbox anzuheben, oder ihr verdeckt den Lüfter. Und einen frühen Hitzetod der neuen Konsole möchte nun wirklich niemand miterleben.

One comment
  1. Tja, da hat wohl jemand die Sache mit dem Lüfter/Diskfach nicht zu ende gedacht, schade, wenn man so gute Ansätze so in den Satz setzt. Bedauerlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot