Persona 3 Reload verkauft sich innerhalb der ersten Woche über 1 Millionen Mal

Kein Spiel in der Geschichte von ATLUS hat diesen Meilenstein schneller erreicht.

Von Persona 3 Reload gibt es zwar leider (noch?) keine Nintendo Switch-Version, aber wir hegen Hoffnung für eine Veröffentlichung auf dem Nachfolger, weshalb wir diese beeindruckend Neuigkeit nicht unerwähnt lassen möchten.

ATLUS gab uns via PLAION-Pressemitteilung bekannt, dass die weltweiten Verkaufszahlen des kürzlich veröffentlichten RPG-Remakes Persona 3 Reload innerhalb der ersten sieben Tage die Marke von einer Million verkaufter Einheiten überschritten haben.

Dieser Meilenstein macht Persona 3 Reload zum am schnellsten verkauften Spiel in der Geschichte von ATLUS.

Auszug aus der Pressemitteilung

ATLUS und das Team von Persona 3 Reload bedanken sich bei den Spieler:innen auf der ganzen Welt für ihre anhaltende Unterstützung und dass das Spiel so herzlich angenommen wurde. Der Titel hat derzeit einen Metascore von 88 auf Metacritic und erhielt sehr positives Feedback, sowohl von langjährigen Fans als auch von Neueinsteigern.

Persona 3 Reload ist für Xbox Series X|S, Xbox One, Windows (Steam), PlayStation 5 und PlayStation 4 erhältlich. Die Konsolen-Versionen nicht nur digital, sondern auch physisch erhältlich und ein echtes Highlight für jede JRPG-Sammlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot