Erste Details zum VR-System der PS5

0
83

Sony Interactive Entertainment hievt sein Virtual-Reality-System auf die nächste Generation für Besitzer einer PlayStation 5-Konsole.

Heute freue ich mich, euch mitteilen zu können, dass unser VR-System der nächsten Generation auf PlayStation 5 verfügbar sein wird und das ultimative Unterhaltungserlebnis mit dramatischen Leistungs- und Interaktionssprüngen ermöglicht. Die Spieler werden ein noch größeres Gefühl der Präsenz verspüren und noch mehr in ihre Spielwelten eintauchen, wenn sie das neue Headset aufsetzen.

Das neue Virtual-Reality-System der PlayStation 5 verspricht, „alles von der Auflösung über das Sichtfeld bis hin zu Tracking und Eingabe“ zu verbessern und mit einem einzigen Kabel eine Verbindung zur PlayStation 5 herzustellen, um die Einrichtung zu vereinfachen und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern, während gleichzeitig eine „hohe visuelle Erfahrung“ ermöglicht werden soll. Der neue VR-Controller wird „einige der wichtigsten Funktionen des DualSense-Wireless-Controllers“ besitzen, sowie „den Fokus auf hervorragende Ergonomie“ legen.

Obwohl noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben wurde, hat Sony Interactive Entertainment bestätigt, dass das VR-System nicht mehr im Jahr 2021 veröffentlicht wird, Entwickler haben aber bereits begonnen „neue Welten“ zu kreieren.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gibt deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein