Hades bekommt einen Nachfolger, vorerst im Early Access für PC

Hades ist ein Rogue-like-Dungeon-Crawler, der das Beste aus Supergiants preisgekrönten Spielen vereint: die temporeiche Action von Bastion, die dichte Atmosphäre von Transistor und eine fesselnde Handlung, bei der wie in Pyre die Charaktere im Mittelpunkt stehen. 

Während den Game Awards wurde Hades II angekündigt. Das Spiel wird 2023 vorerst exklusiv im Early Access für den PC erscheinen. Es ist aber davon auszugehen, dass Konsolenversionen folgen werden, wie schon beim Vorgänger. Ob Hades II auch für Nintendo Switch erscheinen wird, steht noch in den Sternen, wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden!

In Hades II, dem ersten Sequel von Supergiant Games, geht es durch die griechische Unterwelt, wo der Titan der Zeit vernichtet werden muss. Dafür stehen der neuen Heldin erneut die Kräfte der griechischen Götter zur Verfügung, die zu zahlreichen Kombinationen und unterschiedlichen Kampfstilen führen, wie bereits beim Vorgänger. Mehr Gameplay-Neuerungen, sowie noch mehr Charaktere, sollen die Fortsetzung über Monate hinweg zu einem ebenso großen Spektakel machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot