Große Grandia-Ankündigung kommt in 5 Tagen

Kevin Krämer
Grandia 1182075 1280x0

GungHo Online Entertainment, die uns im August 2019 mit der GRANDIA HD Collection ein Stück Kindheit zurückgebracht haben (also mir zumindest), haben etwas spannendes angekündigt. Zwei der wichtigsten RPGs sind auf einer der beliebtesten Konsolen-/Handheld-Hybridplattformen verfügbar, der Nintendo Switch, und bald könnte da Nachschub folgen.

In fünf Tagen soll etwas GROẞES enthüllt werden, unklar ist jedoch, was dahinter steckt. Es könnte zum einen ein gänzlich neuer Teil der Reihe sein oder kommt möglicherweise Grandia III für die aktuellen Konsolengenerationen? Grandia III ist ein Rollenspiel für die PlayStation 2, das von Game Arts produziert und von Square Enix veröffentlicht wurde. Das Spiel debütierte im August 2005 in Japan und wurde im Februar 2006 in Nordamerika veröffentlicht. Es ist der erste reguläre Grandia-Titel, der nicht in Europa veröffentlicht wurde. Für uns wäre das also eine wirklich große Sache!

Das Bild im X-Post ziert die Charaktere aus dem ersten Teil von Grandia. Wir werden euch in jedem Fall hier bei Nintendo Connect auf dem Laufenden halten! Bevor wir aber zu viel hier hineininterpretieren: Vermutlich handelt es sich nur um die Veröffentlichung der PlayStation 4- und Xbox One-Version der GRANDIA HD Collection.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot