Schaut mal her: Einzigartige Nintendo GameCubes mit Nintendo-Charakter-Motiven

Im Laufe der Jahre hat Nintendo einige großartige Konsolen hergestellt. Vom ursprünglichen Nintendo Entertainment System über den Super Nintendo bis zur aktuellen Hybrid-Konsole. Bei einigen der Konsolen gab es auch limitierte Auflagen mit speziellen Farben oder Motiven, wie etwa der Nintendo Switch im Animal Crossing: New Horizons-Design. Der Nintendo GameCube gehört aber nach wie vor zu meinen absoluten Favoriten. Die Spiele, das Design der Konsole und der Controller hatten etwas Großartiges an sich.

Per E-Mail wurden wir darüber informiert, dass der Nintendo GameCube-Fan Mago Serenil auf Etsy die nachfolgenden Konsolen mit selbst gestalteten Motiven im Kirby-, Donkey Kong-, Dunkle Samus- und Wummp-Design anbietet, was wir euch nicht vorenthalten möchten. Diese kosten jeweils 192,40 €, sind aber leider nicht nach Deutschland lieferbar.

Würdet ihr euch eine von diesen vier Nintendo GameCube-Konsolen kaufen wollen, um diese im Zockerzimmer auszustellen, welche ist euer Favorit?

2 comments
  1. Ja, der GC war unterbewertet. Die letzte Konsole Nintendos, welche noch grafisch mithalten wollte. Ich habe meine lilane noch zu Hause, leider ist die interne Batterie leer, weshalb er bei jedem Start nach Datum fragt^^
    In die Wohnung stellen würde ich wohl keine, da die Konsolen mir entweder zu böse reingucken oder Pink nicht ganz ins Konzept passt^^. Aber Sie sind alle 4 hübsch und Kirby gefällt mir am besten, da auch auf dem Deckel Design ist^^

    1. Kirby scheint sogar jetzt verkauft worden zu sein. Ich habe bei allen nur das eine Bild für den Artikel genommen, der Kirby GameCube hatte aber auch an den Seiten sogar noch ein paar Verwandlungen seinerseits. Die kann man jetzt natürlich nicht mehr sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot