Anfang Dezember wird “der erste Trailer zum nächsten Grand Theft Auto” veröffentlicht

Kevin Krämer
Gta Live Nude Girls

Nächsten Monat jährt sich Rockstar Games zum 25. Mal. Grund zu feiern und eine gute Möglichkeit uns endlich GTA 6 zu präsentieren, worüber kürzlich noch spekuliert wurde. Rockstar Games wurde 1998 mit der Idee gegründet, dass Videospiele für die Kultur genauso wichtig werden könnten wie jede andere Form der Unterhaltung.

Dank der unglaublichen Unterstützung unserer Spieler weltweit hatten wir die Möglichkeit, Spiele zu entwickeln, die uns wirklich am Herzen liegen.

Ohne euch wäre das alles nicht möglich und wir sind allen so dankbar, dass ihr diese Reise mit uns geteilt habt.

Rockstar Games auf X

Anfang Dezember möchte Rockstar Games “den ersten Trailer zum nächsten Grand Theft Auto veröffentlichen”. Also nicht GTA 5, sondern Grand Theft Auto VI.

Unklar ist, ob das Spiel auch auf dem Nachfolger der Nintendo Switch spielbar sein wird. Aktuell rechnen wir mit einer Veröffentlichung für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot