Zum Pokémon GO Fest wurde das Limit von Pokémon- & Itemboxen um 500 angehoben

Kevin Krämer
Pokemon Go Items Shop Lagerung

Niantic hat durch einen offiziellen Tweet verlauten lassen, dass das Limit eurer Pokémon- und Itemboxen um jeweils 500 erhöht wurde. Im Beutel könnt ihr nun also mehr Items mi euch herumtragen und es dürfen nun noch mehr Pokémon aufbewahrt werden.

Das bedeutet, dass es nun möglich ist bis zu 6800 Pokémon und 5800 Items gleichzeitig zu besitzen. Um das Aufbewahrungslimit der Pokémon-Box oder des Item-Beutels zu erhöhen, kann im Shop für jeweils 200 PokéMünzen ein passendes Item gekauft werden, welches die Größe um jeweils 50 Einheiten erhöht. Für das um 500 erhöhte Limit werden somit 10 dieser Erweiterungen, bzw. 2000 PokéMünzen, für jeweils die Items und die Pokémon benötigt.

2500 PokéMünzen lassen sich zum Preis von 23,99 € erwerben. Ist es euch das Wert, oder habt ihr sogar genug PokéMünzen erspielen können, um euch den Item-Beutel und die Pokémon-Aufbewahrung entsprechend im Shop von Pokémon GO zu erwerben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot