YO-KAI WATCH Wibble Wobble für iOS und Android wird stillgelegt

Level-5 hat die Schließung der YO-KAI WATCH Wibble Wobble Mobile-App für iOS und Android angekündigt. Das Spiel ist noch bis zum 31. Mai 2018 spielbar. Ab dem 2. April werden allerdings bereits alle In-App-Käufe deaktiviert. Es werden weder die In-App-Währung (Y-Geld) noch Käufe zurückerstattet, daher wird den Spielern empfohlen, diese noch vor dem 31. Mai zu verwenden.

Die Schließung von YO-KAI WATCH Wibble Wobble betrifft im übrigen alle Länder, mit Ausnahme von Japan, wo es noch profitabel genug zu sein scheint um weiter zu laufen.

YO-KAI WATCH Wibble Wobble
YO-KAI WATCH Wibble Wobble
Entwickler: Level-5 Inc.
Preis: Kostenlos
YO-KAI WATCH  Wibble Wobble
YO-KAI WATCH  Wibble Wobble
Entwickler: LEVEL-5 Inc.
Preis: Kostenlos

Sofern ihr nicht wisst, um was für ein Spiel es sich hierbei handelt, empfehlen wir unser damaliges Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot