Veröffentlichung geplant für März 2016: Kommt Miitomo nun doch?

Kevin Krämer

Nintendo scheint sich bezüglich der Veröffentlichung seiner ersten Smartphone-App Miitomo ziemlich unsicher zu sein. Die offizielle Webseite spricht nun plötzlich davon, dass der Release für März 2016 “geplant” sei, nachdem sie vor kurzen erst alle Hinweise dazu entfernt hatten.

Noch wären ja drei ganze Tage Zeit und der 31. März 2016 bietet sich unserer Meinung nach eigentlich ganz gut an, da an diesem Tag auch der Nintendo eShop mit neuen Inhalten gefüllt wird. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, wenn sich etwas Neues hierzu ergibt.

Miitomo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot