Trefft Hanafuda-Deko-Pikmin in Pikmin Bloom

Wer sich viel mit dem Thema beschäftigt oder seit ein paar Jahren schon Nintendo Connect-Leser:in ist, weiß, dass bei der Gründung von Nintendo 1889 das erste Produkt des Unternehmens handgemalte Blumenkarten namens Hanafuda waren. Bis heute stellt Nintendo Spielkarten her, die ihr im My Nintendo Store für 24,99 € kaufen könnt, und ab morgen können eure Pikmin diese finden und sich damit in Pikmin Bloom schmücken!

Vom 5. September ab 0:00 Uhr, bis zum 25. September 2022 um 23:59 Uhr (Ortszeit), wird es diese speziellen Blumenkarten-Deko-Pikmin zu finden geben. Das ist übrigens der Zeitraum in dem ich mich im Urlaub befinden werde. Entschuldigt, wenn hier in den nächsten Tagen etwas weniger passiert als üblich – über wichtige Neuigkeiten, wie einer Nintendo Direct, werde ich jedoch versuchen euch bestmöglich auf dem Laufenden zu halten!

Eventdetails

Während des Events könnt ihr Goldkeime sammeln, die zu Blumenkarten-Deko-Pikmin wachsen, wenn ihr an Wochenherausforderungen teilnehmt und die Eventaufgaben abschließt! Ihr erhaltet wie immer keinen Goldkeim, wenn ihr eine Wochenherausforderung mittendrin verlasst.

  • Es gibt insgesamt 20 Aufgaben, die nacheinander angezeigt werden. Du musst die aktuelle Aufgabe beenden, um zur nächsten zu kommen.
  • Blumenkarten-Deko-Pikmin sind in 6 verschiedenen Designs verfügbar, für rote, gelbe, blaue und lila Pikmin.
‎Pikmin Bloom
‎Pikmin Bloom
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pikmin Bloom
Pikmin Bloom
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos

Hanafuda-Karten zeigen für gewöhnlich verschiedene Blumen und Farben, wie Pflaumen- und Kirschblüten oder rote Blätter. Das vollständige Set ist üblicherweise in Monate aufgeteilt und stellt die Schönheit der verschiedenen Jahreszeiten in der Natur dar. Damit könnt ihr ein Stück jeder Jahreszeit bei den Spaziergängen mit eurer Gruppe mitnehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot