Tencent sucht Mitarbeiter für 19 Pokémon-bezogene Jobs

0
1182

Daniel Ahmad, Branchenkenner und Senior Analyst bei Niko Partners, berichtet auf Twitter etwas Neues aus der Welt der Pokémon. So sucht Tencent derzeit offenbar Mitarbeiter für 19 Pokémon-bezogene Jobs und am interessantesten sind wohl die benötigten Voraussetzungen für den Job als „Pokémon consultant“. Dieser soll nämlich alle Pokémon-Spiele mit mehr als 900 Spielstunden abgeschlossen haben, über die Historie von Pokémon Bescheid wissen, den Meisterball-Rang erreicht und mehr als 500 Episoden des Pokémon-Anime geschaut haben. Eben all das was man als Berater für seinen Job so benötigt!

Zur Erinnerung: Das sind übrigens diejenigen hinter Pokémon UNITE. Tencent Games und TiMi Studios entwickeln das Spiel in Zusammenarbeit mit The Pokémon Company und es erscheint neben Nintendo Switch auch für Smart Devices mit iOS und Android. Darüber hinaus ist Tencent auch der Vertriebspartner von Nintendo Switch-Produkten in China.

Und falls ihr euch fragt was zum Henker der „Meisterball-Rang“ ist, dann habt ihr bisher vermutlich noch nicht (oder zu wenig) Pokémon Schwert und Pokémon Schild gespielt, was ja ebenfalls eine Bedingung für die Jobzusage ist:

Hättet ihr das Zeug dazu Pokémon-Meister zu werden und für diesen Job oder scheitert es an den Voraussetzungen?

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gibt deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein