Team GO Rocket macht Ärger, die Pokémon Masters machen sich kampfbereit

Kevin Krämer
55507

Falls ihr die interessantesten Pokémon-News der letzten Tage verpasst habt, weil ihr damit beschäftigt wart ein kühles Eis nach dem anderen zu schlecken oder euch aufgrund der unerträglichen Hitze nicht alles merken konntet, dann frischt Alex euer Gedächtnis mit dem heutigen Pocket Monster Update noch einmal auf.

Mit dabei ist ein kleiner Gastauftritt von Sabrina Spielt. Da das Video vorab aufgezeichnet wurde, fehlen aber unter anderem die neuesten Erkenntnisse zu Team GO Rocket.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot