Tales of Luminaria angekündigt – für iOS & Android

Bandai Namco hat mit Tales of Luminaria den neuesten Ableger der “Tales of”-RPG-Reihe für iOS und Android angekündigt. Nachdem sich Bandai Namco die Markenrechte für ein gewisses Tales of Luminaria bereits in Europa und auch Japan gesichert hatte, stand natürlich die Frage im Raum, ob wir vielleicht ein neues Spiel für Nintendo Switch und andere Systeme erwarten dürfen – immerhin feiert die Reihe ihren 25. Seriengeburtstag.

Zur „Tales of“-Reihe erwartet uns am 10. September 2021 allerdings zunächst Tales of Arise für PlayStation 4, Xbox One und PC. Undenkbar also, dass wir in naher Zukunft noch mit einer Neuankündigung des nächsten Hautteils rechnen können. Stattdessen erwartet uns mit Tales of Luminaria nun also ein mobiler Ableger für iOS und Android!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot