Spezialattacken für Gengar für die Raid Challenge bekannt

Nicole Bauernfeind
Pokemon Go Gengar

Kürzlich gab Niantic die Special Raid Challenge mit Gengar bekannt, welche am 3. November 2018 von 11 bis 14 Uhr in Pokémon GO stattfinden wird. Zudem twitterten sie gestern die speziellen Attacken, welche jedes Gengar, das ihr aus dem Raid fangt, beherrschen wird. Dieser Tweet ist aber nun wie von Geisterhand verschwunden. Wir konnten diesen aber glücklicherweise noch festhalten.


Gengar wird also die Sofort-Attacke Schlecker und als Lade-Attacke Psychokinese beherrschen. Was meint ihr warum dieser Tweet gelöscht wurde? War es vielleicht ein Fehler? Und was haltet ihr von dieser Attacken-Kombination?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot