Seid Feuer und Flamme für Glumanda!

Erst vor wenigen Stunden berichteten wir euch vom “Leak” der japanischen Community Day-Webseite, jetzt folgt via Ingame-Mitteilung und auf dem Blog die Bestätigung: Glumanda wird das Maskottchen des kommenden Community Days am 19. Mai!

Damit wird es auch nach dem heute Nacht endenden Kanto-Pokémon-Event wieder eine Menge “Feuersalamander” zu finden geben – womöglich dieses Mal auch in schillernder Variante, sodass man den Fan-Favoriten Glurak nun auch in der berühmten und beliebten schwarzen Version besitzen kann. Die Event-Attacke, die jenes dann besitzen soll, bleibt allerdings weiterhin ein Geheimnis.
Wie immer werden Lockmodule, die während des Events gezündet werden, drei Stunden lang aktiv bleiben. Der Bonus an diesem Tag äußert sich in verdreifachtem Sternenstaub für jedes gefangene Pokémon. Eine perfekte Gelegenheit, um Sternenstücke einzusetzen!

Für die Statistiker und Grafikliebhaber unter Euch haben wir natürlich auch wieder das Ergebnis des vergangenen Community Days mit Voltilamm parat. Es überrascht nicht, dass Team Weisheit die Nase wieder vorn hatte, jedoch scheint sich Team Intuition allmählich dauerhaft in die Darstellung integrieren zu wollen und hat sich in Nordamerika wieder behaupten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot