SEGA-Kampagne ‘Furchtlos: Jahr des Shadow’ rückt ins Rampenlicht

Kevin Krämer
Fearless: Year of Shadow
Fearless Furchtlos Year Jahr Of Von Shadow

Sonic x Shadow Generations als auch Sonic the Hedgehog 3 – der kommende Kinofilm – sind bereits zwei Dinge in denen Shadow the Hedgehog eine tragende Rolle spielen wird.

“2024 rücken wir Shadow mit einer neuen Fan-Kampagne ins Licht – Furchtlos: Jahr des Shadow”, schreibt SEGA nun auf einer eigens dafür eingerichteten Website. “Nachdem wir letztes Jahr mit unserer Kampagne „Fast. Friends. Forever.“ durchgestartet sind, feiern wir dieses Jahr die Furchtlosigkeit und helfen dir, deinem innerem Shadow nahe zu kommen”, heißt es weiter. Das neue Motto der Kampagne: “Durchbreche Barrieren, sei mutig, sei in Bestform und schaffe alles mit deinem starken Selbstbewusstsein.”

Aber vertrau nicht nur auf unsere Worte, erlebe es selbst mit der „ultimativen Lebensform“, während wir dich auf eine actionreiche Reise durch das Jahr mitnehmen, die mit zahlreichen emotionalen Momenten gefüllt ist.

Bleib dran und schau dir weiter unten unsere Ankündigungen an, um zur neuen Kampagne „Furchtlos: Jahr des Shadow“ auf dem aktuellsten Stand zu bleiben.

Die ‘Furchtlos: Jahr des Shadow’-Kampagne wird das ganze Jahr über mit einer Reihe von actiongeladenen Aktionen fortgesetzt, darunter: Ihr trefft den schwarzen Igel in den diversen Sonic-Mobile-Games, seht sein ikonisches Bike in einem LEGO-Set zum selbst zusammenbauen oder könnt auch ein von Shadow inspiriertes Motorrad an verschiedenen Orten sehen, wie zum Beispiel beim MotoGP Red Bull Grand Prix of The Americas

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Trustpilot