Ring frei für die 9. Saison der GO-Kampfliga

Niantic hat alle wichtigen Informationen für die 9. Saison der GO-Kampfliga aus Pokémon GO mit uns geteilt. Euer Rang wird am Ende der Saison wichtiger denn je sein, also arbeitet frühzeitig an eurem Fortschritt! Im Laufe der Saison gibt Niantic laut eigener Aussage weitere Informationen dazu bekannt, wie sich die Ergebnisse dieser Saison auf die Zukunft auswirken – wir dürfen also gespannt sein und berichten für euch zeitnah!

Kommen wir nun zu dem, was euch während der 9. Saison der GO-Kampfliga erwartet!

Saisonbeginn, Rangzurücksetzung und Saisonbelohnungen

Die 9. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. August 2021 um 22 Uhr MESZ (13 Uhr PDT).

Folgendes geschieht zu Beginn der Saison:

  • Die Saisonbelohnungen können über den Kampfbildschirm abgeholt werden.
  • Der GO-Kampfliga-Rang wird zurückgesetzt.
  • Die Voraussetzungen für Rangaufstiege bleiben gegenüber der 8. Saison unverändert.

Den Zeitplan der 9. Saison, was es Neues gibt, die Belohnungen, Boni, sonstige Begegnungen, Avatar-Artikel und mehr erfahrt ihr exklusiv im Pokémon GO-Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot