#pokemonmastersex trendet weltweit auf Twitter

Gestern wunderten wir uns noch, weshalb der Hashtag #pokemonmastersex in den deutschen Twitter-Trends auf Platz 1 war. Direkt aufgefallen ist er uns, wegen des Emojis dahinter und natürlich wegen des gleichnamigen Spiels, Pokémon Masters EX. Bei näherer Betrachtung kann man dort allerdings ebenso “Pokemon Master Sex” lesen, was offenbar nicht nur in Deutschland seine Fans fand, sondern weltweit trendete. Auch in Japan sprachen die Pokémon-Fans fleißig darüber.

Wie The Pokémon Company wohl darauf reagiert hat, als sie gesehen haben, dass man sich weltweit über Pokémon Masters EX unterhielt? Falls ihr das Smartphone-Spiel noch nicht ausprobiert habt, dann könnt ihr es euch hier herunterladen!

‎Pokémon Masters EX
‎Pokémon Masters EX
Entwickler: DeNA Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+
Pokémon Masters EX
Pokémon Masters EX
Entwickler: DeNA Co., Ltd.
Preis: Kostenlos

Hier ein paar lustige Tweets zum Thema:

https://twitter.com/KymaZarya/status/1300905062936596482
Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot