Pokémon Sleep Wartungsarbeiten & Update auf Version 1.0.11 angekündigt

Kevin Krämer
Pokemon Sleep Update Neuigkeiten

Für Pokémon Sleep wurden neue Wartungsarbeiten angekündigt, um die App auf Version 1.0.11 zu aktualisieren. Demnach wird Pokémon Sleep am 24. Oktober 2023 von 03:00 bis 07:30 Uhr nicht verfügbar sein.

https://twitter.com/PokemonSleep/status/1716300560641765733

Zu den Anpassungen und Fehlerbehebungen im Update auf Version 1.0.11 zählen:

  • Das Talent „Kochgeschick S“ wird nicht mehr aktiviert, wenn die Kapazität des Topfs 200 überschritten hat.
  • Der Bildschirm „Dein Schlaf“ nach einer Aufzeichnung zeigt nun an, wie viel Energie die Pokémon innerhalb der Box regeneriert haben.
  • Relaxo isst schneller Beeren, wenn auf „Schlafen“ getippt wird. Die Animation kann zusätzlich übersprungen werden, auch wenn Relaxos Rang steigt.
  • Fehlgeschlagene Schlafaufzeichnungen werden auf dem Bildschirm zur Schlafgleichmäßigkeit mit transparentem Text dargestellt.
  • Profilbilder entsprechen nun der Reihenfolge der Pokédex-Einträge.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem ein Geschenk angenommen und unten links auf „Zurück“ getippt wurde, obwohl die zugehörige Nachricht mit „OK“ nicht bestätigt wurde.
  • Ein Bug wurde behoben, durch den Relaxos Animation zum Rangaufstieg nicht abgespielt wurde, nachdem ein „Stärkezufuhr“-Haupttalent ausgelöst wurde.
  • Die korrekte Anzahl von Traumsplittern und Forschungspunkten wurde auf dem Schlafforschungsbildschirm nicht angezeigt, nachdem „Schneller Überblick“ ausgewählt wurde.
  • Ein Fehler auf Android-Geräten wurde vorläufig behoben, durch den das Spiel nicht mit Google oder Facebook verbunden werden konnte.
  • Die Hintergrundmusik wurde auf Android-Geräten nicht abgespielt, wenn die App im Hintergrund lief, während Einschlafgeräusche abgespielt wurden, und danach die Schlafaufzeichnung beendet wurde.

Schlafaufzeichnungen können wie bisher jederzeit weitergeführt werden, sofern sie vorher gestartet wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot