Pokémon-Sammelkartenspiel-Live wurde auf 2022 verschoben

Das Pokémon-Sammelkartenspiel-Live wurde im September als kostenloses Spiel für PC, Mac und mobile iOS-/Android-Geräte angekündigt. Nachdem jetzt einige Zeit ins Land gezogen ist, wurde bekannt, dass das “Pokémon-TCG-Live” erstmal verschoben wurde.

Der offizielle Twitter-Account von Pokémon hat angekündigt, dass der kommende Soft-Launch für Kanada und die globale Beta-Phase für Desktop-Spieler auf 2022 verschoben wurden. Grund dafür ist, dass sichergestellt werden soll, dass Pokémon-Fans ein “ausgefeilteres Spielerlebnis” bekommen. Spieler, die vor kurzem neue Code-Karten für Pokémon-TCG-Live erhalten haben, können diese Codes in Pokémon TCG Online einlösen.

Pokémon-Sammelkartenspiel-Live wird weltweit verfügbar sein und auf Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch und brasilianisches Portugiesisch lokalisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot