Pokémon Quest erhält einen Mehrspieler-Modus

Anfang dieses Jahres wurde bekannt gegeben, dass Pokémon Quest in Zusammenarbeit mit NetEase in China auf Mobilgeräten veröffentlicht wird. Heute wurde im Rahmen einer Ankündigung von NetEase bestätigt, dass Pokémon Quest um einen brandneuen PVP/Mehrspieler-Modus erweitert wird.

‎Pokémon Quest
‎Pokémon Quest
Entwickler: The Pokemon Company
Preis: Kostenlos+
Pokémon Quest
Pokémon Quest
Entwickler: The Pokemon Company
Preis: Kostenlos

Derzeit ist es aber noch nicht klar, ob und wann dieser Modus es auch in die westliche Version von Pokémon Quest schaffen wird. Für China wurde zudem noch kein Veröffentlichungstermin bestätigt, aber eine Beta wird in diesem Sommer starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot