Pokémon Pass: Schillernde Evoli & Pikachu bei Target aufgetaucht

Ab dem 11. Mai 2019 wird es eine neue Smartphone-App namens Pokémon Pass geben, die ausschließlich bei Target verwendet wird, um einen Seriencode oder Pokémon Sticker zu erhalten. So soll man durch scannen des QR-Codes ein Schillerndes Pikachu in Pokémon: Let’s Go, Evoli! oder ein Schillerndes Evoli in Pokémon: Let’s Go, Pikachu! erhalten. Dies entspricht laut Serebii einer Verteilung, die heute in Korea verfügbar ist.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Mit dem Pokémon Pass könnt ihr aber auch den Zugang zu speziellen Boni erhalten, wie etwa Meisterdetektiv Pikachu-Aufklebern oder eine Enton-Promo-Karte. Ob die App auch hierzulande zum Einsatz kommt ist bislang noch nicht bekannt, wir halten euch aber auf dem Laufenden!

0 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot