Pokémon HOME Update (Version 3.0.1) behebt Fehler mit Pandir & Pokémon-Legenden: Arceus

Kevin Krämer
Pokemon Home

Für die Mobilgeräte-Version von Pokémon HOME wurde ein Update auf Version 3.0.1 veröffentlicht, welches verschiedene Fehler behoben hat, um die Software benutzerfreundlicher zu gestalten.

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Pandir nur mit einem spezifischen Fleckenmuster in der Detailansicht angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Pokémon, die aus Pokémon-Legenden: Arceus übertragen wurden, im Nationalen Pokédex unter gewissen Umständen als nicht registriert angezeigt wurden. (Dabei handelt es sich lediglich um einen Fehler in der Anzeige. Nutzer:innen, bei denen dieses Problem aufgetreten ist, müssen die betroffenen Pokémon nicht erneut auf Pokémon HOME übertragen.)
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Bänder in der Pokémon-Detailansicht nicht wie vorgesehen angezeigt wurden.

Ende Mai wurde nach langer Wartezeit das langersehnte Update für Pokémon HOME auf Version 3.0.0 veröffentlicht, welches die Lagerungs-App mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur kompatibel gemacht hatte. Darüber hinaus wurde eine Funktion hinzugefügt, die es Spieler:innen erlaubt, die Statistiken eines Pokémon aus den Spielsoftwares einzusehen, in denen es sich befunden hat. Auch neue Erfolge und Sticker wurden hinzugefügt. Zudem konntet ihr Paldea-Starter Felori, Krokel und Kwaks in Pokémon HOME mit ihrer versteckten Fähigkeit erhalten.

In der Mobilgeräte-Version der App erwarten euch dann ein Felori, Krokel und Kwaks mit versteckten Fähigkeiten als Geheimgeschenk. Schnappt euch also die drei Starter-Pokémon der Paldea-Region – sofern nicht bereits erledigt!

Wenn ihr zum ersten Mal ein Pokémon aus Pokémon Karmesin oder Pokémon Purpur auf Pokémon HOME übertragt, könnt ihr Felori, Krokel und Kwaks mit Versteckten Fähigkeiten als Geheimgeschenk in der Mobilgeräte-Version von Pokémon HOME erhalten.

Die Geheimgeschenke-Funktion ist nur in der Mobilgeräte-Version (iOS/Android) von Pokémon HOME verfügbar. Je nach Gerät oder Betriebssystem sind bestimmte Funktionen eventuell nicht nutzbar. Eine Verlinkung mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur ist nur in der Nintendo Switch-Version von Pokémon HOME möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot