Pokémon HOME Update (Version 2.0.2) ermöglicht unkomplizierte Account-Löschung

Pokémon HOME für mobile Geräte wurde auf Version 2.0.2 aktualisiert. Die Aktualisierung ermöglicht eine unkomplizierte Account-Löschung und nimmt sich einiger Fehler an. Den vollständigen Beipackzettel haben wir euch nachfolgend angehängt:

  • Nutzer haben jetzt die Möglichkeit, ihr Konto zu löschen.
  • Aufgrund eines Fehlers konnte der Ort, an dem ein Pokémon erstmals getroffen wurde, unter gewissen Umständen nicht angezeigt werden. Dieser wurde nun behoben.
  • Ein weiterer Fehler, bei dem Suchkriterien nicht in die Suche nach spezifischen Pokémon im GTS einbezogen wurden, wurde ebenfalls behoben.
‎Pokémon HOME
‎Pokémon HOME
Entwickler: The Pokemon Company
Preis: Kostenlos+
Pokémon HOME
Pokémon HOME
Entwickler: The Pokemon Company
Preis: Kostenlos

Pokémon HOME ist ein Cloud-Dienst für Nintendo Switch, iOS und Android, mit dem ihr all eure Pokémon an einem Ort versammeln könnt. Nutzt ihr die Anwendung für eure Pokémon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot