Pokémon GO: Neuer Trailer | bald auch in Europa verfügbar

Kevin Krämer

Gerade schlug eine neue Pressemitteilung zu Pokémon GO bei uns auf und wir freuten uns richtig darauf, euch endlich ein Veröffentlichungsdatum für Europa mitteilen zu können – daraus wird aber vorerst nichts. Pokémon GO ist zurzeit in den USA, Australien und Neuseeland verfügbar und “bald auch in Kanada, Europa sowie Südamerika” erhältlich.

Pokémon GO - Steh' auf und GO

Abgesehen von dieser Information, werden noch ein paar bereits bekannte Features näher erläutert und es gibt einen brandneuen Trailer zu sehen, der euch viele In-Game Szenen präsentiert:

Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden, empfehlen aber auch einen Blick auf die offiziellen Facebook– und Twitter-Kanäle von Pokémon GO.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot