In Pokémon GO könnte es vielleicht bald weitere schillernde Formen geben

Kevin Krämer
Pokémon GO

Während eines Livestreams auf Twitch von einem Pokémon GO Fan namens Chrales wurden einige neue schillernde Pokémon gezeigt, welche durch Datamining im Spielcode gefunden wurden, wie Nintendo Everything mitteilt. Der Twitter User LeeckDuck hat die Bilder, die im dort gezeigt wurden, archiviert. Diese Shiny Pokémon sind noch nicht verfügbar, könnten es aber zu jeder Zeit werden. Hier ein kleiner Einblick:

Wie es aussieht, betrifft dies derzeit nur die ersten beiden Generationen und es wurden auch nicht alle Pokémon gezeigt. Lassen wir uns überraschen, wann wir weitere schillernde Pokémon entdecken können. Würdet ihr euch darüber freuen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot