Pokémon GO: Mysteriöser Team GO Rocket Countdown aufgetaucht

Kevin Krämer
Team Go Rocket Ruepel Pokemon Go

Was mag das alles zu bedeuten haben? Der offizielle Pokémon GO Twitter-Account berichtete, eine merkwürdige Energiewelle habe Nordamerika erreicht und anschließend haben Team GO Rocket-Rüpel die Stadt New York heimgesucht.

Zwischenzeitlich wurden auch mysteriöse Plakate mit dem Logo der Übeltäter versendet:

Seit etwa sieben Stunden (zum Zeitpunkt dieser News) gibt es auf YouTube einen Livestream mit einem Countdown, der am morgigen 28. Juli 2019 enden wird. Das “R” und die lilafarbenen Wolken, die ein Crypto-Pokémon umgeben, erinnern uns dabei stark an den Meisterdetektiv Pikachu-Film beziehungsweise das Nintendo 3DS-Spiel.

Dort wird nämlich ein “Gas” eingesetzt, um Pokémon gefügig und bösartig zu machen, die dann für dubiose Zwecke missbraucht werden. Ob das alles einen Zusammenhang hat?

Wir halten euch in jedem Fall auf dem Laufenden! Checkt gerne aber auch die offiziellen Social Media-Kanäle von uns und Niantic ab, wenn ihr nichts verpassen möchtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot