Pokémon GO Mini-Event auf der MEX in Berlin

Kevin Krämer
Pokemon Go Global Downtime Juni 2020

Wie auch schon beim Mini-Event auf der Spiel ’22 in Essen und der NCON 19 in Meschede, kündigte Niantic heute Vormittag ein weitere Mini-Event für Pokémon GO-Spieler:innen an. Die größte Anime- und Manga-Convention in Berlin wird einige besondere Boni bieten.

Nächste Woche findet von Freitag, den 21. Oktober bis Sonntag, den 23. Oktober 2022 die Anime- und Manga-Convention MEX in Berlin statt. Zu diesem Anlass wird auch Pokémon GO einige Boni springen lassen, um interessierte Fans vor Ort zum Spielen zu bewegen. Konkret werden im genannten Zeitraum eingesetzte Lockmodule bis zu sechs Stunden lang aktiv sein und darüber hinaus kann in Feldforschungen Wattzapf, Porygon sowie den Icognito M, E und X begegnet werden.

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos

Toll, dass Niantic solche Veranstaltungen aktiv mit Mini-Events unterstützt! Gefällt mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot