Pokémon GO Mini-Event auf der DreamHack in Hannover

Niantic hat heute Nachmittag ein weiteres Mini-Event für Pokémon GO-Spieler:innen angekündigt. Die DreamHack findet vom 15. bis 18. Dezember 2022 in Hannover statt und dort erwarten euch unter anderem diverse Boni im Veranstaltungsbereich.

Zum Anlass der DreamHack wird auch Pokémon GO einige Boni springen lassen, um interessierte Fans vor Ort zum Spielen zu bewegen. Konkret werden im genannten Zeitraum eingesetzte Lockmodule bis zu sechs Stunden lang aktiv sein und darüber hinaus kann in Feldforschungen WattzapfPorygon sowie den Icognito Dbegegnet werden. Wir hinterfragen einfach mal nicht, weshalb kein H genommen wurde, was passend wäre.

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos

Die DreamHack ist ein immersives Spielerlebnis, das die Community lebendig macht. Auf ihrem Festival erlebt ihr professionelle Esport- und Amateurturniere, die weltberühmte BYOC-LAN-Party (Bring-Your-Own-Computer) und jede Menge freies Spielen. Erkundet die Expo und genießt Cosplay, Game Art, Live-Musik, Filme und mehr! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot