Pokémon GO: Kyurem macht sich bereit für Raid-Kämpfe der Stufe 5

Nachdem Reshiram und Zekrom in Raid-Kämpfen aufgetaucht sind, denen ihr zum ersten Mal bei eurer Reise durch die Einall-Region in den Spielen Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition begegnet seid, macht sich nun auch Kyurem bereit, bald zum ersten Mal in Pokémon GO zu erscheinen (wir berichteten).

Beginnend ab Dienstag, den 7. Juli 2020 um 22:00 Uhr MESZ wird Kyurem in Raid-Kämpfen der Stufe 5 zu finden sein. Zusätzlich wird jeden Mittwoch im Juli eine Raid-Stunde mit Kyurem stattfinden, an denen es von 18 Uhr bis 19 Uhr (Ortszeit) jeweils eine Stunde in Raid-Kämpfen der Stufe 5 auftauchen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot