Pokémon GO ist überraschend für iOS und Android erschienen

Völlig überraschend können Pokémon-Fans aus Neuseeland und Australien seit wenigen Stunden ihre beschwerliche Reise antreten und ein echter Pokémon Trainer werden, denn Pokémon GO ist dort schon verfügbar.

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Bevor die App auch hierzulande erhältlich ist, solltet ihr unbedingt den Pokémon Trainer-Club aufsuchen und dort die “Pokémon GO Nutzungsbedingungen” akzeptieren, sowie die Trainer-Richtlinien von Niantic durchlesen.

Pokémon GO

Wie einige von euch wissen, gibt es zwar ein paar Methoden, mit denen auch deutsche User die App bereits verwenden können, Takashi Mochizuki vom Wall Street Journal erwähnt auf Twitter allerdings, dass The Pokémon Company darum bittet, auf einen offiziellen Release der App in den jeweiligen Ländern zu warten.

Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten hierzu gibt und die App beispielsweise auch in Deutschland verfügbar ist.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot