Pokémon GO Entwicklertagebuch: Update für die Mega-Entwicklungen

Nach einem anfänglichen Teaser-Trailer, verspricht uns Niantic nun im Pokémon GO-Blog, dass uns ein “Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO” bevorstehe. Das Update für die Mega-Entwicklung ist bereits in Australien sowie Neuseeland verfügbar und wird bald weltweit veröffentlicht. Hier könnt ihr euch ein kurzes Video dazu anschauen:

Die Mega-Entwicklung ist eine Form der Entwicklung, die alle anderen übertrifft. Sie verändert vorübergehend das Erscheinungsbild eines Pokémon und verleiht ihm mehr Macht. In Pokémon GO verwenden Trainer Mega-Energie, um die Mega-Entwicklung bei ihren Pokémon auszulösen.

Entwicklertagebuch: Updates an der Mega-Entwicklung und Mega-Raids

Im Entwicklertagebuch für April gibt Niantic euch einen Einblick in die Änderungen, die sie an der Mega-Entwicklung und an Mega-Raids in Pokémon GO vornehmen.

Überblick über das Update

Highlights

  • Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit weniger Spielern schaffen könnt.
  • Die Mega-Entwicklung eines Pokémon ist jetzt über den Vorbereitungsbildschirm für Raid-Kämpfe und andere Kämpfe möglich.
  • Dem Bericht von Pokémon, für die die Mega-Entwicklung schon einmal ausgelöst wurde, wird ein visueller Effekt als Andenken an dieses bedeutsame Ereignis hinzugefügt.
  • Niantic führt Mega-Levels ein und ändert das Konzept rund um Mega-Energie.

MEGA-MEISTER: Einführung von Mega-Leveln

Ein Pokémon-Trainer hilft seinen Pokémon, über sich hinauszuwachsen – und Niantic gibt euch jetzt eine weitere Möglichkeit, das zu erreichen: Mega-Levels! Das neue Mega-Level steigt mit jeder ausgelösten Mega-Entwicklung eines Pokémon. Mit steigendem Mega-Level werden neue Boni für das Pokémon freigeschaltet. Diese sind aktiv, solange ein Pokémon sich in seiner Mega-Form befindet.

Jedes Mega-Level gewährt einige Boni. Diese variieren nach Pokémon und verbessern sich mit dem Anstieg des Mega-Levels.

Aktuelle Boni

  • Ihr erhaltet mehr Bonbons beim Fangen von Pokémon, die sich einen Typ mit dem Mega-Pokémon teilen.
  • Die Pokémon anderer Trainer richten in Raid-Kämpfen und Arenakämpfen mehr Schaden an, wenn ein Mega-Pokémon im Kampf aktiv ist. Attacken vom Typ des Mega-Pokémon richten sogar noch höheren Schaden an.

Neue Boni

  • Erhöhte Chance auf XL-Bonbons beim Fangen von Pokémon, die sich einen Typ mit dem Mega-Pokémon teilen
  • Mehr EP für das Fangen von Pokémon, die sich einen Typ mit dem Mega-Pokémon teilen
  • Die Ruhephase eines Pokémon verringert sich mit steigendem Mega-Level.

MEHR MEGA-MOMENTE: Einmalige Kosten für die Mega-Entwicklung

Mit diesem Update wird eingeführt, dass es nach der ersten Mega-Entwicklung eines Pokémon keine Mega-Energie mehr kostet, die Mega-Entwicklung bei diesem Pokémon erneut auszulösen.

  • Nach der Mega-Entwicklung ist das Pokémon jedoch erschöpft und muss sich für eine gewisse Zeit erholen, bevor die Mega-Entwicklung erneut ausgelöst werden kann. Nach dieser Ruhephase kann die Mega-Entwicklung bei diesem Pokémon jedoch ohne den Einsatz von Mega-Energie wieder ausgelöst werden.
  • Ihr könnt Mega-Energie einsetzen, um die Ruhephase eines Pokémon zu verkürzen. Je kürzer die restliche Ruhephase eines Pokémon ist, desto weniger Mega-Energie müsst ihr einsetzen, um die Mega-Entwicklung erneut auszulösen.
‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Ich weiß nicht wie sehr Niantic und Gamefreak miteinander arbeiten, aber erwarten uns Neue Megas in Karmesin und Purpur?
    Hört sich auf jedenfall Gut an, was ich nur Hoffe, Mega Pokemon mit einem Typ, wie Turtok oder Stollos sollten dann 2xBonus haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot