Pokémon GO: Das Glücks-Freunde-Feature kommt in Kürze

Trainer, aufgepasst! Ein neues Pokémon GO-Update ist verfügbar / im Rollout: Versionsnummer 0.139.2 für Android und 1.107.2 für iOS. Die offiziellen Patchnotes versprechen uns eine bevorstehende Verbesserung des Freundschaftssystems:

  • Für Trainer, die Beste Freunde sind, besteht die Chance, zu Glücks-Freunden zu werden.
  • Ihr könnt die Benachrichtigungen von Pokémon GO nun stapeln.
  • Verschiedene Fehler und Texte wurden korrigiert, und Leistungsupdates wurden vorgenommen.

Diese Funktion scheint eine perfekte Lösung für die mangelnde Motivation zu sein, die ein Spieler erlebt, sobald er den “Beste Freunde”-Status mit jemandem erreicht hat. Derzeit gibt es keinen Grund Geschenke mit den besten Freunden auszutauschen.

Also Trainer, öffnet fleißig die Geschenke eurer Freunde und versendet selbst welche!

2 comments
    1. Aber auch nur dann wenn es mal wieder neue Pokémon darin gibt und selbst dann bekommt man ja eh noch massig Eier durch andere Freunde mit denen man noch bist “Best Buddy” ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot